In wenigen Tagen beginnt die Saison 2026 des Stadtpark-Open-Air. Bis Mitte September wird die Freilichtbühne ein abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt bieten. Besonders für die jüngeren Besucher sind zahlreiche Veranstaltungen geplant, darunter das Kindermusik-Open-Air „Lütt im Park“ am 21. Juni, die Lichterkinder am 23. August sowie Konzerte von „Deine Freunde“.
Zusätzlich wird mit dem Benefiz-Open-Air „15 Jahre Kinderklinikkonzerte“ ein wichtiger Beitrag für einen guten Zweck geleistet. Bei diesem Event treten Leony, Max Giesinger, Sophia und weitere Special Guests auf, um Spenden für den Verein zu sammeln, der private Überraschungskonzerte für Patient:innen im Alter von drei bis 17 Jahren organisiert.
Hier finden Sie einen Überblick über die ersten drei Monate des Stadtpark-Open-Air.
Quellen: mopop
Bildquelle: Echo Media Group